Crowdfunding beendet
Wir sind Silber Salon und geben älteren Menschen persönliche Einzel-und Gruppentrainings für Smartphone, Tablet, Apps und Co. So ermöglichen wir einen einfachen Einstieg in die digitale Welt. Unsere Vision: Ältere Menschen in ganz Deutschland verfügen über das notwendige Wissen, um selbstbestimmt an der digitalen Welt teilhaben zu können.
25.342 €
Fundingsumme
155
Unterstütz­er:innen
20.12.2021

Über 100 sind wir schon - JUHU!

Joya Silva
Joya Silva1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

wir haben zwei sehr wichtige Meilensteine erreicht, denn unsere Kampagne hat jetzt

  • über 100 Unterstützer:innen
  • über 20.000 Euro

Wir freuen uns sehr und möchten jeder und jedem einzelnen herzlich danken! In dem Video möchten außerdem Frau Vogel und Christian noch ein paar warme Worte an euch richten.

Es erfüllt uns mit einer Menge Stolz, dass wir bereits so viele Menschen von unserer Mission überzeugen konnten. Um alle älteren Menschen in Deutschland abzuholen, brauchen wir Mitstreiter:innen und die haben wir in euch gefunden.

Habt ihr in eurem Netzwerk noch weitere Kontakte, die diese Werte teilen und genauso daran glauben, dass digitale Teilhabe für alle möglich sein muss?
Ihr könnt unsere Kampagne noch weiter unterstützen indem ihr den Link teilt und über den Silber Salon sprecht.

Vielen Dank im Voraus - wir senden euch eine digitale Umarmung!

Euer Silber Salon Team

Datenschutzhinweis
Teilen
Silber Salon - Digitale Teilhabe für alle
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren