Hanife Örki | Poetry & Poetry-Slam
In ihrem Poetry-band vereint Hanife Örki zwei unterschiedliche Themenbereiche: Konsum (,) Kritik und Sinnsuche & Von Höhenangst und Fallsucht. Die außergewöhnliche Kombination der jungen Autorin von Gedichten und Poetry-Slam-Texten ist eine innovative Interpretation des Genres. Auf eine moderne Art und Weise werden aktuelle Werte und Normen der Gesellschaft sowie Gedanken zur Umwelt und ihren Menschen verarbeitet.
4.690 €
8.300 € Fundingziel 2
65
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.07.2016

Es gibt neue Dankeschöns!

Hanife Örki
Hanife Örki1 min Lesezeit

Ihr lieben,
ein guter Freund von mir meinte letztens zu mir, dass er bei den Dankeschöns nicht so recht etwas für sich gefunden hat. Da habe ich mir etwas überlegt.
Seit ungefähr einer Woche habe ich das Schmuckherstellen für mich entdeckt. Jetzt gibt es also Ohrringe, ganz nach euren Wünschen!
Die Wüste geht mir seit meiner Marokkoreise, von der Ihr im letzten Blog lesen konntet, auch nicht mehr so recht aus dem Kopf - warum dann nicht gleich am Kopf tragen? Und da ich gerne mit Euch teile, gibt es jetzt Ohrringe und Kette mit original Sand aus der Sahara!
Für diejenigen, die lieber Ihre Wohnung schmücken, als sich selbst, gibt es auch noch was. Ein Windspiel, auch ganz nach Euren Wünschen mit Bildern von Euch, Euren Freunden, der Natur, rund, eckig, am Stock, - das dürft Ihr Euch dann bei erfolgreicher Finanzierung selbst aussuchen!
So, und jetzt schaut's Euch an und sucht Euch was nettes aus!Teilen nicht vergessen :)
Für Dich, Nils, hoffe ich, dass jetzt etwas dabei ist - zum Verschenken oder selbst behalten, in den Bart hängen... ;)

Fröhliche Grüße,
Eure Hanife

31.08.2016

Wow!

Hanife Örki
Hanife Örki2 min Lesezeit
Impressum
kladdebuchverlag - manufaktur für satz und wort
Schwabenmatten 3
79292 Pfaffenweiler Deutschland

Ust-IDNr.:
DE815469897

Verkehrsnummer des dt. Buchhandels:
14452