Hanife Örki | Poetry & Poetry-Slam
In ihrem Poetry-band vereint Hanife Örki zwei unterschiedliche Themenbereiche: Konsum (,) Kritik und Sinnsuche & Von Höhenangst und Fallsucht. Die außergewöhnliche Kombination der jungen Autorin von Gedichten und Poetry-Slam-Texten ist eine innovative Interpretation des Genres. Auf eine moderne Art und Weise werden aktuelle Werte und Normen der Gesellschaft sowie Gedanken zur Umwelt und ihren Menschen verarbeitet.
4.690 €
8.300 € Fundingziel 2
65
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.07.2016

Videobotschaft - Ich bin zurück

Hanife Örki
Hanife Örki1 min Lesezeit

Die acht Tage, welche ich mit dem Rad unterwegs war, habe ich als Video für Euch zusammengefasst. Ich hoffe, es gefällt Euch! Falls ja, teilt es, werdet Fan und unterstützt mich! Noch etwas über die Hälfte der Fundingzeit haben wir, um die Schwelle zu erreichen! Ich danke Euch und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

31.08.2016

Wow!

Hanife Örki
Hanife Örki2 min Lesezeit
Impressum
kladdebuchverlag - manufaktur für satz und wort
Schwabenmatten 3
79292 Pfaffenweiler Deutschland

Ust-IDNr.:
DE815469897

Verkehrsnummer des dt. Buchhandels:
14452