Eher früher als später wird die Social Distancing Kultur ersetzt werden – und zwar durch SipTogether, einer App, mit der Du dich mit deinen Freunden, deinen Kommilitonen oder ganz neuen Leuten spontan treffen kannst. Willst Du gemeinsam auf den Abend anstoßen und mit dem In-App-Trinkspiel den Tag ausklingen lassen oder als Tourist erleben, was die neue Stadt so zu bieten hat? Dann bist Du hier genau richtig. Unterstütze uns und Du musst nie wieder einen langweiligen oder einsamen Abend erleben.
3.000 €
12.500 € Fundingziel 2
32
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
10.09.2020

Fundingziel auf 3.000 Euro

Jan Hecker
Jan Hecker1 min Lesezeit

Lieber UnterstützerInnen,

das Fundingziel wurde auf 3.000 Euro reduziert. Das hat den Grund, dass wir auch die 5.000 Euro höchstwahrscheinlich nicht zusammenkriegen, was auch gar kein Problem ist. Die Dankeschöns werden natürlich trotzdem wie versprochen verschickt werden, kurz nachdem die Kampagne endet.

Auch in diesen letzten 10 Tagen würden wir uns total wünschen, wenn ihr noch einmal den Link an Freunde und Familie weiterleitet. Jeder Euro zählt!

Viele Grüße aus Goch
Jan Hecker

Impressum
Jan Hecker
Kalkarer Str. 47b
47574 Goch Deutschland