Wir sind SIRPLUS und bringen überschüssige Lebensmittel über unsere Supermärkte und unseren Online Shop dorthin, wo sie hingehören - in den Magen! Wir haben schon vier Rettermärkte eröffnet und gemeinsam mit 100.000 Menschen Millionen Lebensmittel gerettet. Unser Ziel ist es, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland einfach und bequem mitretten können. Daher werden wir ein Franchise Konzept entwickeln, damit engagierte Menschen gemeinsam mit uns ihren eigenen Rettermarkt eröffnen können.
111.441 €
Fundingsumme
2.008
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
31.07.2019

Der Endspurt hat begonnen

Raphael Fellmer
Raphael Fellmer2 min Lesezeit

Ihr lieben UnterstützerInnen,

um mit Euch gemeinsam den Endspurt einzuläuten, möchten wir Euch für die letzten 6 Tage nochmal etwas ganz besonderes bieten. Nicht nur ihr unterstützt uns seit Wochen so wundervoll, sondern auch unsere tollen Partner, die Euch unbedingt eine große Freude machen möchten, indem sie Euch ganz besondere Produkte anbieten.

Eure Unterstützung wollen wir natürlich nicht ungeachtet lassen und bieten Euch daher für die letzten Tag noch einmal neue besondere Bundles mit Jean & Len, Nelumbo, To Good To Go, Re-Sack undMyMuesli an.

Mit diesen tollen Bundles möchten wir natürlich stets auf die Lebensmittelverschwendung aufmerksam machen und dafür sorgen, das möglichst viele Lebensmittel gerettet werden. Durch Euch können wir das schaffen und hoffentlich noch viel viel mehr retten.
Daher nutzt die letzten Tage unserer Kampagne noch aus und verbreitet unsere Mission in Eurem Umfeld an Eure Familie, Kollegen und Freunde und werdet selbst zum Lebensmittelretter.

Unsere Partner und wir freuen uns so sehr über Eure Unterstützung und hoffen Euch ebenfalls diese Freude zurück geben zu können.

Alles Liebe Euer SIRPLUS Team.

Impressum
SIRPLUS GmbH
Raphael Fellmer
Harnackstraße 18
14195 Berlin Deutschland