Wir sind SIRPLUS und bringen überschüssige Lebensmittel über unsere Supermärkte und unseren Online Shop dorthin, wo sie hingehören - in den Magen! Wir haben schon vier Rettermärkte eröffnet und gemeinsam mit 100.000 Menschen Millionen Lebensmittel gerettet. Unser Ziel ist es, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland einfach und bequem mitretten können. Daher werden wir ein Franchise Konzept entwickeln, damit engagierte Menschen gemeinsam mit uns ihren eigenen Rettermarkt eröffnen können.
111.441 €
Fundingsumme
2.008
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
10.06.2019

Diese Woche schaffen wir gemeinsam die 50.000€

Raphael Fellmer
Raphael Fellmer1 min Lesezeit

Liebe Rettercrowd,

hoffentlich hattet Ihr ein ganz wunderbares Pfingstwochenende mit ganz viel Sonne!

Unsere Kampagne läuft jetzt noch knapp zwei Wochen und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit Eurer Hilfe unser Ziel erreichen können.

Ganz ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen.

Wenn wir gemeinsam alle Menschen in unserem Umfeld davon überzeugen können, sich mit einer kleinen Unterstützung für die Lebensmittelverschwendung einzusetzen, haben wir es tatsächlich bald geschafft. Zeigt uns aus allen Ecke Deutschlands, wo SIRPLUS gebraucht wird.
Als Unterstützung bieten wir Euch dafür tolle Retterbox Bundles, wie beispielsweise unsere Aktuellen von Edamama und Backefix, die uns ebenfalls eine riesige Unterstützung sind.
Ab nächster Woche warten dann wieder tolle neue Überraschungsbundles auf Euch. Also schaut nochmal vorbei und erzählt Euren Lieben von den tollen Angeboten.

Wir freuen uns, Euch bald schon in ganz Deutschland kennenlernen zu dürfen.

Alles Liebe Euer Raphael, Jill und das gesamte SIRPLUS Team.

Impressum
SIRPLUS GmbH
Raphael Fellmer
Harnackstraße 18
14195 Berlin Deutschland