Wir sind SIRPLUS und bringen überschüssige Lebensmittel über unsere Supermärkte und unseren Online Shop dorthin, wo sie hingehören - in den Magen! Wir haben schon vier Rettermärkte eröffnet und gemeinsam mit 100.000 Menschen Millionen Lebensmittel gerettet. Unser Ziel ist es, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland einfach und bequem mitretten können. Daher werden wir ein Franchise Konzept entwickeln, damit engagierte Menschen gemeinsam mit uns ihren eigenen Rettermarkt eröffnen können.
111.441 €
Fundingsumme
2.008
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
06.06.2019

Eine spontane Überraschung für Euch

Raphael Fellmer
Raphael Fellmer1 min Lesezeit

Liebste Rettercrowd,

vorgestern haben wir unser Special Retterbundle mit unserem Partner Ecobrotbox online gestellt und es war innerhalb wenigen Stunden ausverkauft!!

Daher dachten wir uns, dass wir Euch im Gegenzug nun ein weiteres tolles Retterbundle zur Verfügung stellen wollen. Gemeinsam mit unserem lieben Partner Backefix haben wir für Euch ein Paket geschnürt mit einer Backmatte, zwei Teigschaberkarten Sets und einem Keksausstecher Set.
Wir hoffen Ihr werden damit genauso viel Spaß haben wie wir.


Zudem wollten wir Euch nochmal unsere super, limitierte, vegane Retterbox mit dem leckeren Sugo Di Ragu Vegano von Edamama vorstellen.

Wir sind uns einig: Das Sugo ist definitiv eine ehrwürdige Konkurrenz zur weltbekannten Bolognese Rindfleisch-Sauce! Das Sugo besteht aus herzhaften Tomaten, feinem Gemüse und hochwertigem Soja. 100% vegan und mit 100% Geschmack - für Genießer, die auf Nullkommanichts verzichten wollen.

Super lecker dazu natürlich gerettetes Gemüse oder Brot - Wir haben es Euch vorgemacht - Einfach hiiiiiimmlisch!

Alles Liebe Euer Raphael, Jill und das gesamte SIRPLUS Team.

Impressum
SIRPLUS GmbH
Raphael Fellmer
Harnackstraße 18
14195 Berlin Deutschland