Wir sind SIRPLUS und bringen überschüssige Lebensmittel über unsere Supermärkte und unseren Online Shop dorthin, wo sie hingehören - in den Magen! Wir haben schon vier Rettermärkte eröffnet und gemeinsam mit 100.000 Menschen Millionen Lebensmittel gerettet. Unser Ziel ist es, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland einfach und bequem mitretten können. Daher werden wir ein Franchise Konzept entwickeln, damit engagierte Menschen gemeinsam mit uns ihren eigenen Rettermarkt eröffnen können.
111.441 €
Fundingsumme
2.008
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
17.07.2019

Neues spannendes Bundle mit SONNENGLAS®

Raphael Fellmer
Raphael Fellmer2 min Lesezeit

Liebste UnterstützerInnen und Rettercrowd,

wow - wir zählen schon mehr als 1600 UnterstützerInnen!! Wir sind jeden einzelnen Tag so dankbar und überwältigt über Eure Unterstützung und den Zuspruch, den ihr uns gibt. Unser 1. Fundingziel haben wir so erfolgreich mit Eurer Hilfe geschafft und sind nun auf dem Weg unser 2. Fundingziel zu erreichen. Dafür benötigen wir noch bis zum 5. August die größtmögliche Aufmerksamkeit, um unsere Mission nach ganz Deutschland zu bringen. Also bitte teilt unsere Kampagne nochmal in all Euren Netzwerken und erzählt all Euren lieben Menschen davon. 1000 Dank für Eure Unterstützung!

Dafür haben wir heute nochmal eine besondere Überraschung für Euch vorbereitet.
Unser wahnsinnig toller Partner SONNENGLAS® hat mit uns ein Bundle erstellt, um Euch eine große Freude zu bereiten. Sie stellen Solarlampen her, mit denen sich ganz einfach lebenslanges, umweltbewusstes und nachhaltiges Licht erzeugen lässt. Ideal im Sommer kannst du diese Lampe auf der Terrasse, beim Picknick oder beim Campen aufstellen und somit für eine gemütliche Stimmung sorgen. Vielleicht habt ihr noch mehr Ideen, wie man das Licht in Szene setzen kann :)?
SONNENGLAS® vermeidet nicht nur Elektroschrott, indem sie ein Akku-Austauschprogramm anbieten und den größten Teil in Handarbeit fertigen. Sie schaffen auch nachhaltig Arbeitsplätze in Südafrika, unter konsequenten Fair Trade Standards.
Diese Faktoren machen SONNENGLAS® zu einem ganz besonderen Partner von uns. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem Retterbox Bundle.

Wir wünschen Euch einen sonnigen Tag!

Alles Liebe,
Euer SIRPLUS Team

Impressum
SIRPLUS GmbH
Raphael Fellmer
Harnackstraße 18
14195 Berlin Deutschland