Wir sind SIRPLUS und bringen überschüssige Lebensmittel über unsere Supermärkte und unseren Online Shop dorthin, wo sie hingehören - in den Magen! Wir haben schon vier Rettermärkte eröffnet und gemeinsam mit 100.000 Menschen Millionen Lebensmittel gerettet. Unser Ziel ist es, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland einfach und bequem mitretten können. Daher werden wir ein Franchise Konzept entwickeln, damit engagierte Menschen gemeinsam mit uns ihren eigenen Rettermarkt eröffnen können.
111.441 €
Fundingsumme
2.008
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
27.05.2019

Noch schnell eine unserer Early-Bird Boxen sichern!!

Jill Eversmann
Jill Eversmann2 min Lesezeit

Liebe Crowd,

ihr habt uns umgehauen. Mit Eurer Unterstützung haben wir es in den ersten Tagen so weit gebraucht. Wir haben schon 1/3 unseres Fundingziels, also 25.818€ erreicht mit mittlerweile 422 Unterstützern!! Das schenkt uns großes Vertrauen, dass wir unser Ziel erreichen werden und zu Euch nach ganz Deutschland kommen können.

Da wir dir das Crowdfunden so einfach und attraktiv wie möglich machen möchten, haben wir ein Early-Bird Angebot das heute ausläuft. Also greif noch schnell zu, denn so preiswert bekommst Du unsere tolle Retterbox nicht wieder. Mit ihr erhälst Du interessante, gerettete und nachhaltige Produkte, welche Du immer schon mal ausprobieren wolltest.

Folge uns außerdem bei Facebook und Instagram, um ständig auf dem neusten Stand unserer Kampagne und des Unternehmens gehalten zu werden. Teilt uns auch bitte mit Euren Freunden und Familie in ganz Deutschland, sodass der Aufruf sich weit verbreitet :)

Diese Woche haben wir zusätzlich noch exklusiv limitierte Retterboxen mit zwei unserer tollen Partner als Dankeschön! Also vergesst nicht, Euch diese noch anzuschauen bevor sie alle weg sind!

Alles alles Liebe,
Euer SIRPLUS-Team

Impressum
SIRPLUS GmbH
Raphael Fellmer
Harnackstraße 18
14195 Berlin Deutschland