Wir sind SIRPLUS und bringen überschüssige Lebensmittel über unsere Supermärkte und unseren Online Shop dorthin, wo sie hingehören - in den Magen! Wir haben schon vier Rettermärkte eröffnet und gemeinsam mit 100.000 Menschen Millionen Lebensmittel gerettet. Unser Ziel ist es, dass noch viel mehr Menschen in ganz Deutschland einfach und bequem mitretten können. Daher werden wir ein Franchise Konzept entwickeln, damit engagierte Menschen gemeinsam mit uns ihren eigenen Rettermarkt eröffnen können.
111.441 €
Fundingsumme
2.008
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
25.06.2019

Wir haben es geschafft!

Raphael Fellmer
Raphael Fellmer1 min Lesezeit

An all unsere tollen Unterstützer:
wir haben es dank Eurer Hilfe geschafft, die 75.000€ zu knacken. Ihr seid der Hammer!!

Die 5 Wochen haben uns gezeigt, dass wir mit unserer Vision viel erreichen können und bereits viel erreicht haben. So viele von Euch haben Lust, SIRPLUS in eine andere Stadt zu bringen und gemeinsam noch viele weitere Lebensmittel zu retten. Tausend Dank für Eure wahnsinnige Unterstützung!!

Nun läuft die Kampagne noch 2 Tage und wir freuen uns über jede weitere Unterstützung, die noch dazu kommt, denn unser 2. Fundingziel würde uns einen Umzug in ein größeres, moderneres Lager ermöglichen, damit wir noch mehr Lebensmittel retten können, die uns täglich angeboten werden.
Wir haben zudem seit gestern noch weitere Dankeschöns von unseren tollen Partnern i+m und Sonett , um Euch nochmal eine besondere Freude zu machen.

Teilt die Kampagne die letzten Tage nochmal in all Euren Netzwerken, mit Freunden, Familie und Kollegen und versucht mit uns gemeinsam so nah wie möglich an unser 2. Fundingziel heranzukommen.
Ihr seid die BESTEN!

Impressum
SIRPLUS GmbH
Raphael Fellmer
Harnackstraße 18
14195 Berlin Deutschland