Relaunch Soundkartell
Das Soundkartell ist ein Musikblog. Ich will mit Euch die Seite relaunchen! Jeden Tag schreibe ich für Euch Reviews, Interviews, Porträts usw.. Das geht über neue Musik aus Deutschland, der Region (Bayern) oder aus dem Ausland. Und das aus Leidenschaft! Jetzt kommt ihr ins Spiel: Der Blog lebt von Euch. Heißt: ich will Euch einbinden. Für den Relaunch benötige ich die 800,-€ um Euch auch in Zukunft eine aktuelle & trimediale Webseite bieten zu können. Ihr werdet damit Teil des Blogs.
1.065 €
finanziert
50
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
08.03.2015

Wir lieben Skandinavien!

Niklas Kolell
Niklas Kolell1 min Lesezeit

Ein ganz entscheidender Schwerpunkt meiner täglichen Blogarbeit hier beim Soundkartell, soll mit dem Relaunch auf den skandinavischen Ländern liegen!
Das heißt ganz konkret, dass ich Euch vermehrt Bands aus Dänemark vor allem, Schweden oder Norwegen vorstellen möchte!
Gerade in Dänemark gibt es unglaublich viele Bands und Musiker, die es sich lohnt zu entdecken. Da leiste ich für meinen Teil sogar Pionierarbeit und schreibe als erster deutschsprachiger Blog über die dänische Musikentdeckung. Genauso wie heute bei der dänischen Country-Folk Band "Shark Bate".

In Zukunft soll es eben solche Beiträge auch auf Englisch geben. Oder meint ihr, dass man deutschsprachige nicht mit englischsprachigen Artikel mischen sollte?

Achja: Falls sich die Leute fragen, was mit der Finanzierungsphase ist: Das liegt noch an Startnext und wir hoffen, dass wir in dieser Kalenderwoche endlich mit Euch durchstarten können!

Impressum
Soundkartell
Niklas Kolell
Schmiedweg, 2
84036 Landshut Deutschland

Steuernummer: 132/238/81216