Josef Kladensky ist Läufer und Autor - und legt nunmehr ein Buch mit seinen schönsten, schwierigsten, längsten Abenteuern vor. Er will inspirieren und motivieren, begeistern und teilhaben lassen. Und er will als 71-jähriger Ausdauerfreak eine Botschaft aussenden: Bewegt euch! Bewegung hält gesund und jung! Übrigens: Dieses Buch ist nur hier bis 15. April vorbestellbar!
10.471 €
9.703 € Fundingziel
143
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
31.07.2019

Wie gefällt euch das Buch?!

Egon Theiner
Egon Theiner1 min Lesezeit

Liebe Laufsport-Freunde und -Freundinnen,
in der Zwischenzeit solltet ihr alle das Buch von Seppi Kladensky erhalten haben, und wir sind gespannt auf euer Feedback. Gefällt es euch? Spannend zu lesen? Was fehlt eventuell? Gerne hören wir auch konstruktive Kritik, dadurch lernen und wachsen wir.
Möglicherweise hat der eine oder der andere das Buch doch noch nicht erhalten - wenn dies der Fall sein sollte, bitten wir vielmals um Entschuldigung, ersuchen um ein kurzes Email und versprechen, dass das Buch innerhalb der nächsten Tage bei euch sein wird! Einfach Email an: [email protected]

Beste Grüße und schöne Sommertage,
Egon Theiner

Impressum
egoth Verlag GmbH
Egon Theiner
U. Weissgerberstr. 63/12
1030 Wien Österreich