<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
So Wie Du Mir So Ich Dir
SO WIE DU MIR SO ICH DIR ist ein lebendig gewordenes Gedankenexperiment in Form eines Kurzfilmes mit einem überraschenden Ende. Es geht um RACHE. Seit der Antike ist sie in der Literatur, Musik, Malerei und Film ein beliebtes Thema, welches wir allerdings auf ungewohnt nichtklassische Weise erzählen werden. Ein Klangkosmos und ausdruckstarke Bilder verwandeln unsere Geschichte in einen Trip in dunkle Gefühlswelten.
5.020 €
5.000 € Fundingziel
21
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.10.12, 11:09 Lolita Büttner

Liebe Fans, Freunde und Filmbegeisterte!

Wir haben die ersten 3 Supporter!
DANKESCHÖN!
Aber das reicht natürlich noch lange nicht.
In 39 Tagen müssen wir 5000 EURO zusammen bekommen, ansonsten fließt das bis dahin gesammelte Geld wieder zurück an alle großzügigen Unterstützer, denn hier gilt das taffe Motto: ALL OR NOTHING!

Wer also unser Projekt bereits als Fan unterstützt, kann uns gern weiterempfehlen oder einfach selbst Supporter werden. Für deine Spende erwarten dich tolle Dankeschöns!

Ich freue mich auf weiterhin engagiertes Feedback!

Eure Lola