<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
So Wie Du Mir So Ich Dir
SO WIE DU MIR SO ICH DIR ist ein lebendig gewordenes Gedankenexperiment in Form eines Kurzfilmes mit einem überraschenden Ende. Es geht um RACHE. Seit der Antike ist sie in der Literatur, Musik, Malerei und Film ein beliebtes Thema, welches wir allerdings auf ungewohnt nichtklassische Weise erzählen werden. Ein Klangkosmos und ausdruckstarke Bilder verwandeln unsere Geschichte in einen Trip in dunkle Gefühlswelten.
5.020 €
5.000 € Fundingziel
21
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
09.01.13, 18:42 Lolita Büttner

Liebe Fans, Supporter und Freunde!

Das Jahr hat begonnen und wir stecken in den Vorbereitungen für die Planung der Dreharbeiten, die für Mai 2013 geplant sind. Es dreht sich alles weiterhin um Geld. Dank Euch haben wir den ersten Anteil zusammen, den Rest versuchen wir über die Filmförderung und Sponsoren zusammenzukratzen. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden. In Sachen Sponsoren sieht es wirklich super aus, wir konnten das eine oder andere große Unternehmen zu einigen Sachsponsorings überreden. Mehr davon gibt es in Kürze.

Bis dahin werft doch einen Blick auf unseren neuen Blog-Eintrag auf der Filmhomepage:

http://sowiedumirsoichdir.com/erfolg-2/

Für alle die sich 2013 mehr GLÜCK und weniger PECH wünschen, noch ein anderer interessanter Beitrag:

http://www.slms.de/slms/pech-gehabt/

Bis bald!