<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
So Wie Du Mir So Ich Dir
SO WIE DU MIR SO ICH DIR ist ein lebendig gewordenes Gedankenexperiment in Form eines Kurzfilmes mit einem überraschenden Ende. Es geht um RACHE. Seit der Antike ist sie in der Literatur, Musik, Malerei und Film ein beliebtes Thema, welches wir allerdings auf ungewohnt nichtklassische Weise erzählen werden. Ein Klangkosmos und ausdruckstarke Bilder verwandeln unsere Geschichte in einen Trip in dunkle Gefühlswelten.
5.020 €
5.000 € Fundingziel
21
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
02.11.12, 10:49 Lolita Büttner

Unser Vorab-Trailer ist online und wir bedanken uns bei den Helfern. Bei Wolf Stubbe, für den Schnitt und die Effekte, die Leben in die Bilder hauchen, bei Andreas Ernstberger für seine stimmungsreiche Musik, bei Reinhard Keller für den Klangkosmos und bei Ute Bronder, die Nea schon mal stimmlich zum Leben erweckt hat!

Außerdem bedanken wir uns beim Stephan Lucht Medienservice, der mit seinem Produkt HOSTINGPLUS ermöglicht, dass unser Vorab-Trailer auch in einer hochaufgelösten Variante einmannfrei läuft und einen größeren Ansturm auf die Seite aushält! Wir können seinen Service für Künstler nur empfehlen. Hier der Link zu seiner Seite www.hostingplus.de oder www.slms.de