Crowdfunding beendet
Der Sachsenkeller hat nun seit 13.März 2020 geschlossen, da keine Hygiene und Abstandsregelung im kleinen Kellerclub eingehalten werden kann. Wir brauchen jetzt alle Hilfe, da im Nebenerwerb es keine Zuschüsse für die Miete gibt. Helft mit und unterstützt uns, damit wir die Kultur hier in Meißen und im Umkreis behalten können. Lasst uns trotz Schließung Outdoor Konzerte planen und in dieser schweren Zeit dennoch hier und da mit Livemusik feiern. Lasst uns jetzt alle zusammenhalten!
0 €
Fundingsumme
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 29.10.20 16:14 Uhr - 23.01.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2020-2021
Kategorie Event
Stadt Meißen
Impressum
Sachsenkeller Meißen
Hans Jörg Seidel
Bohnitzscher Straße 14
01662 Meißen Deutschland