Wer uns kennt der weiß wie lange wir schon an einem Traum für alle arbeiten. Seit vielen Jahren gestalten wir nicht nur Festivalbühnen, sondern bilden auch eine der wenigen Plattformen für alternative Kultur in Halle. Wir bauen diesen Freiraum nun seit 7 Jahren aus und haben uns immer durch externe Projekte finanziert. Der Shutdown bringt uns nun kurz vor der Ziellinie „offizielles Opening“ zum Stilstand. Externe Aufträge sind geplatzt und die Eröffnung ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
30.088 €
60.000 € Fundingziel 2
540
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
13.04.2020

Endlos geht in die Verlängerung

Station Endlos
Station Endlos1 min Lesezeit

Hey liebe Unterstützer*innen, Freund*innen und Endlovers.

Wir als „Station Endlos“ haben uns entschieden in die heiße Verlängerung zu gehen und somit das Crowdfunding bis zum 09. Mai laufen zu lassen.

Wir haben das Gefühl, dass gerade aufgrund der momentanen Situation sehr viele Crowdfunding-Kampagnen für viele verschiedene Projekte gleichzeitig laufen und daher so einige im großen Fundingmeer untergehen.
Leider kommen wir mit der derzeitigen Fundingsumme nicht weiter als Mai. Unser lang ersehntes Opening rückt aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie in weite Ferne. Diese Zeit gilt es zu überbrücken.

Wir veranstalten für euch jedes Wochenende als kleines Dankeschön einen Stream, um uns für das fleißige Spenden zu bedanken und eventuell noch den ein oder anderen dazu zu animieren. Außerdem haben wir noch das ein oder andere Goodie im Ärmel, welche wir gerne in den nächsten Tagen vorstellen wollen.

Vielen Dank für euren Support – Endlosen Dank!

Impressum
Endlos Industries KG
Leonhard Schumann
Reideburgerstraße 54
06116 Halle/Saale Deutschland