"Aller Anfang" - so wird sie heißen, meine erste EP. Fünf "STEV" Songs von Herzschmerz bis Weltverbesserer. Das Minialbum wird's auch als "Special Bonus EP" geben. Neben den Akustik Songs werden hier auch 3 weitere Stücke in Zusammenarbeit mit Daniel Hey und der großartige Song "(K)eine Illusion - STEV feat. Willie Wilcek" drauf gepresst. Alle Unterstützer, die diese Bonus EP vorbestellen, werden Namentlich im Booklet erwähnt. Vielen Dank für eure Unterstützung
1.863 €
Fundingsumme
49
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
17.05.2021

Wie geht's weiter?

Steven Laurich
Steven Laurich1 min Lesezeit

Moin zusammen,

ich bin unfassbar stolz, so eine gewaltige Unterstützung und damit euer Vertrauen genießen zu dürfen, nochmal vielen Dank dafür. Wie geht's jetzt weiter?

Die nächsten Tage bin ich wieder im Studio um die Aufnahmen abzuschließen. Danach folgt die GEMA Anmeldung, Presswerk, etc. Ich halte euch bei jedem Schritt auf dem Laufenden.

In den kommenden Tagen zieht Startnext eure Unterstützung ein. Wann das genau passiert, kann ich leider nicht sagen. Da ihr dann noch ein 14 tägiges Widerrufsrecht habt, dauert es 14-21 Tage, bis mir die Funding Summe zur Verfügung gestellt wird. Je nach gebuchtem "Dankeschön" komme ich die Tage auf euch zu und werde weitere Details, Termine, etc. mit euch besprechen.

Bei Fragen könnt ihr euch jeder Zeit über diverse Netzwerke bei mir melden. Auf meiner Facebook Fanpage STEV findet ihr unter anderem meine WhatsApp Nummer.

Ich wünsche euch einen grandiosen Wochenstart und mache mich jetzt erstmal wieder an die Arbeit ;-)

Grüße, STEV ♥

Impressum
STEVenMUSIK
Steven Laurich
Finkenweg 2
31691 Helpsen Deutschland