"Aller Anfang" - so wird sie heißen, meine erste EP. Fünf "STEV" Songs von Herzschmerz bis Weltverbesserer. Das Minialbum wird's auch als "Special Bonus EP" geben. Neben den Akustik Songs werden hier auch 3 weitere Stücke in Zusammenarbeit mit Daniel Hey und der großartige Song "(K)eine Illusion - STEV feat. Willie Wilcek" drauf gepresst. Alle Unterstützer, die diese Bonus EP vorbestellen, werden Namentlich im Booklet erwähnt. Vielen Dank für eure Unterstützung
1.863 €
Fundingsumme
49
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
08.05.2021

Wir haben es geschafft ♥

Steven Laurich
Steven Laurich1 min Lesezeit

Wow, nicht zu fassen ♥

Wir haben es tatsächlich geschafft! Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen in mein Projekt. Die Produktion ist somit sowas von SAFE! Die nächsten Tage geht's auch weiter mit den Aufnahmen, dem Fotoshooting für das Cover, das Booklet, etc. und und und... Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden und als Unterstützer erfahrt ihr alle Infos zuerst!

Das Crowdfunding läuft aber auch noch bis zum 16.05. weiter. Alles was jetzt noch kommt, wird auch weiterhin in das Projekt investiert. Zum Beispiel in weitere Vetriebswege, oder oder oder... Vielleicht bekommen wir die CD ja nachher so gut vermarktet, dass eure erworbene Bonus-EP ja doch nochmal richtig was wert ist, weil es ja eben nur 50 Stück davon geben wird. Apropos, 10 Stück sind noch frei zu haben, also schnell noch zuschlagen oder weitersagen :-)...

Ich kann es nicht oft genug sagen...
VIELEN DANK IHR GEILEN LEUTE ♥♥♥

Impressum
STEVenMUSIK
Steven Laurich
Finkenweg 2
31691 Helpsen Deutschland