stoersender.tv mit Dieter Hildebrandt
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das ist der Störsender . stoersender.tv will nächstes Jahr 20 Mal ein TV-Magazin produzieren, in dem Dieter Hildebrandt regelmäßig auftritt. Extremisten nimmt der Störsender aufs Korn, Politiker auf den Arm. Gestört wird durch diese Kampagnenplattform jeder, der sich dafür aufdrängt. Und zwar von Allen. Zuschauen war gestern. Heute gibt’s Störsehen . Mach mit!
153.233 €
125.000 € Fundingziel
3.003
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.12.2012

Was der "Störsender" werden kann. Von Sandra Kreisler

Stefan Hanitzsch
Stefan Hanitzsch1 min Lesezeit

Liebe Stör-Gemeinde,

es gibt Menschen, die können einem das Herz öffnen mit wenigen Worten. Sandra Kreisler und Roger Stein, die gemeinsam an der Wortfront kämpfen, sind solche Menschen.

Hört Euch bitte mal an, was Sandra hier von Herz zu Herz erzählt, und von Zeit zu Zeit. Hört es Euch am besten mit geschlossenen Augen an, in einer ruhigen Minute - besser gesagt: in drei ruhigen Minuten. Heute, morgen oder übermorgen, es passt gut in die staade Zeit. Ich werde jedenfalls immer ganz staad, wenn ich das (immer wieder) anhöre.

Wenn Ihr dann Lust habt, weiter mit geschlossenen Augen ein wenig zu schwelgen, dann gönnt Euch ein Wohlklängchen oder zwei von Merzouga, dem wunderbaren Duo, das Eva Pöpplein und Janko Hanushevsky bilden. (Link steht unten.)

Frohe Weihnachten ! Seid nett zueinander - sogar zu Euren Verwandten ! (Lest dazu bitte den herrlichen Blog-Eintrag von "KiWi", direkt zwischen diesem Eintrag und dem von "HiDi" & "HaDi".)

Herzlich

Stefan

www.wortfront.com
http://merzougamusic.com/?cat=11

Impressum
Stefan Hanitzsch
c/o Büro Wecker
Dietlindenstraße 18
80802 München Deutschland

Steuernummer: 147/175/10322