Crowdfunding beendet
Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut! Dennoch ist jedes dritte Kind in Europa von Adipositas und damit einhergehenden Begleiterscheinungen wie Diabetes betroffen. Deshalb schafft der gemeinnützige Verein Villekula Wissen rund ums Essen. Die großen und kleinen Akteure unseres Gartenprojekts lernen durch Ausprobieren - und zwar mit allen Sinnen. Sie gärtnern, pflegen Pflanzen, ernten und kochen - vom Samenkorn bis zur Mahlzeit. Wir machen Gesundheit – Machst Du mit?!
16.528 €
Fundingsumme
271
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
08.10.2017

Harte Arbeit und Erfolg

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener2 min Lesezeit

Hallo LiebenUnterstützer, Fans, Freunde und Familie.
Die Crowdfunding Kampagne ist geschafft und Dank euch auch sehr erfolgreich!
Wir beginnen ab Montag mit dem Vercshicken der Dankeschöns an euch!
Die erste Schulklasse war bereits bei uns auf dem Gelände und am Freitag waren sogar knapp 20 Lehrerinnen bei uns zu Besuch.
Mit dem Erfolg, das wir nun regelrecht eine Warteschlange für Schulklassen einrichten müssen, die alle gerne zu uns kommen wollen!!!! Wahnsinn.
Von der Grundschule über weiterführende Schulen und Förderschulen ist alles dabei. Wir sind begeistert.
Die anfänglichen Startschwierigkeiten Schulen auf unser Angebot aufmerksam zu machen haben sich nun also verflüchtigt und ganz im Gegenteil wurden wir sogar angesprochen bei einem weiteren Wettbewerb mit zu machen????????
Die Kampagnen noch nicht wirklich abgeschlossen, haben wir also viele Formulare ausgefüllt und am Freitag erreichte uns dann die frohe Botschaft:
Wir sind dabei, bem Wirkungsfond
Da so eine Crowdfundingkampagne ja eine meist einmalige Sache ist, legt der Wirkungsfond seine Unterstützung darauf, sozialen Projekten zu helfen, sich langfristige auf stabile Beine zu stellen um optimal Wirken zu können.
Finanzexperten der Deutschen Bank helfen uns dabei professionelle Konzepte zu entwickeln!!!
Wir finden das fantastisch, denn wir wollen den Schulklassen auch nach der ersten Laufzeit eines Jahres einen reibungslosen Ablauf ermöglichen und freuen uns daher, unter den 46 Projekten zu sein, die es in die erste Hürde zum Online Voting geschafft haben!!!!
Nun heißt es: stimmen sammeln, stimmen sammeln, stimmen sammeln
Denn nur die 8Projekte mit den meisten Stimmen kommen weiter und bekommen einen Workshop zum Zhema nachhaltige Finanzierung und Experten als Mentoren!!!!
Wenn ihr also unsere Arbeit also noch einen Schritt weiter bringen möchte, uns zu mehr Professionalität verhelfen wollt und uns Niemals arbeitslos sehen wollt, dann Votet bitte hier für uns:????Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!!!!!

http://voting-socialimpact.eu/Wirkungsfonds_2017

Vielen Dank Ann euch
Habt einen wunderbaren sonnigen Sonntag und einen super Start in die neue Woche
Euer Villekula Team

15.10.2017

Ferien

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
24.08.2017

Flyer

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
Impressum
Villekula e.V.
Mittelstr.28
24937 Flensburg Deutschland

Vereinsnummer:VR 2766FL
Zuständiges Finanzamt ist das Finanzamt Flensburg
Kontakt: 017638189600
WWW.villekula.de
Pressekontakt : [email protected]