Crowdfunding beendet
Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut! Dennoch ist jedes dritte Kind in Europa von Adipositas und damit einhergehenden Begleiterscheinungen wie Diabetes betroffen. Deshalb schafft der gemeinnützige Verein Villekula Wissen rund ums Essen. Die großen und kleinen Akteure unseres Gartenprojekts lernen durch Ausprobieren - und zwar mit allen Sinnen. Sie gärtnern, pflegen Pflanzen, ernten und kochen - vom Samenkorn bis zur Mahlzeit. Wir machen Gesundheit – Machst Du mit?!
16.528 €
Fundingsumme
271
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
19.09.2017

Und weiter geht es!

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit

Ihr lieben!
Nachdem wir ein Paar Tage in positiver Schockstarre verharrt haben, gibt es nun wieder ein Paar mehr Informationen für Euch! Der Topf der Deutschen bank Stiftung wurde verteilt unter allen 7 teilnehmenden Projekten und nun liegt unsere Summe bereits bei 16.000!
Einfach unglaublich!
Jetzt darf weitergesammelt werden bis zum 30. September und damit es bid dahin nicht langweilig wird, wollen wir euch noch ein weiteres Teammitglied von Villekula vorstellen!
Hi Crowd, Fans und Interresierte der Villekula Crowdfunding-Kampagne "Strebergarten"!
Ich heiße Yannik, gehe noch zur Schule und strebe das Abitur an. Mit 16 Jahren bin ich das jüngste Mitglied von Villekula. Bei Villekula bin ich im Event-, Future- und Pädagogik-Team tätig, sowie in der der Gruppe, die diese Crowdfunding-Kampagne erarbeitet hat. In meiner Freizeit bin ich auch in der Jugendkirche Flensburg und in der evangelischen Jugend. Dort habe ich u.a. meine Ausbildung zum Jugendgruppenleiter gemacht und betreue Kinder und Jugendliche auf Freizeiten. Meine Lieblingserinnerung im Rahmen von Villekula ist der Besuch des Bürgerfestes des Bundespräsidenten in Berlin mit Tjorven. Aber natürlich machen besonders die kleinen Momente für mich Villekula aus, z.B. das Spielen, Gärtnern und Backen mit den Kindern.

15.10.2017

Ferien

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
24.08.2017

Flyer

Tjorven Reisener
Tjorven Reisener1 min Lesezeit
Impressum
Villekula e.V.
Mittelstr.28
24937 Flensburg Deutschland

Vereinsnummer:VR 2766FL
Zuständiges Finanzamt ist das Finanzamt Flensburg
Kontakt: 017638189600
WWW.villekula.de
Pressekontakt : [email protected]