Crowdfunding beendet
Rhein g`schmeckt Cider ist ein Projekt um das Image der Streuobstwiesen aufzufrischen und trinkbar zu gestalten. Cider ist ein international bekanntes Getränk und eine spritzige Alternative zu Bier und Wein. Mit Rhein g`schmeckt wollen wir Cider in 3 verschiedenen Variationen kreieren. Von Fruchtig über Herb bis zur Rosè Version ist alles dabei. Der Cider wird ab Dezember `21 verfügbar sein. Wir planen ein Produktion von ca. 1000l um ein limitiertes Erlebnis in Flaschen abzufüllen zu können
8.075 €
Fundingsumme
285
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
06.08.2021

60% nach NUR einer Woche UND StartNext Empfehlung

Dietmar Vogelmann
Dietmar Vogelmann2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

da kann ich einfach nur staunen. Wir haben innerhalb der ersten Woche über 60% unseres Finanzierungszieles erreicht. Dafür vielen vielen herzlichen Dank. Und als weiters Highlight der Woche hat uns Startnext auch in ihre Liste der Empfehlungen aufgenommen, wie SUPER ist das denn....

Nie hätte ich gedacht das unser Streuobst Cider Projekt soooo positive angenommen wird. Wir haben es zwar gehofft, aber sicher kann man natürlich nie sein.

Gefühlt habe ich wahrscheinlich 20x am Tag meine Seite aufgefrischt und habe mich über jeden einzelnen Unterstützer tierisch gefreut, an dieser Stelle geht eine virtuelle Umarmung an alle raus...

Wie geht es jetzt weiter? Natürlich hoffen wir das auch die fehlenden %te unserer benötigten Finanzierungssumme schnell zusammen kommen. Sollten wir die angepeilte Summe in naher Zukunft schaffen und überschreiten, habe ich mir auch schon ein paar spannende Zusatzziele gesteckt um Rhein g`schmeckt Cider zu etablieren.

In diesem Sinne, teilen teilen teilen, mit eurer Hilfe und eurem Netzwerk wird Rhein g`schmeckt Streuobst Cider in die Wirklichkeit umgesetzt.

Vielen lieben Dank and alle Unterstützer

Dietmar Vogelmann mit Familie


Hier sind mir übrigens noch ein paar spannende Projekte aufgefallen welche euch auch interessieren könnten. Auf Startnext hilft man sich gegenseitig ;-) ....

Vegan Store Freiburg:
https://www.startnext.com/veganstorefreiburg

Jeske und seine 4 Mitgründern möchten gerne in Freiburg den ersten 100% veganen Lebensmittelmarkt eröffnen. Dafür brauchen Sie eure Hilfe. Natürlich ist es ein ortsbezogenes Projekt, aber Freiburg ist ja nicht aus der Welt und eigentlich doch immer wieder eine kleine Reise wert.

Das Finanzierungsziel von 15.000€ ist fast geschafft. Beim schrieben dieses Beitrags fehlten noch knapp 4.000,- um den ersten 100% veganen Lebensmittelladen in Freiburg zu Verwirklichen. Es ist ein junges und ambitioniertes Gründerteam das jeder Unterstützung gut gebrauchen kann. Schaut doch mal vorbei.

https://www.startnext.com/veganstorefreiburg

Impressum
Bauer ohne Hof
Dietmar Vogelmann
Marktplatz 10
76337 Waldbronn Deutschland