Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Musik
Studioequipment für Elli
Elli ist eine junge Auszubildende, der ihr Talent für den Gesang schon oft bestätigt wurde. Bisher haben wir einige Cover von bekannten Liedern aufnehmen können, jedoch mit stümperhaften Geräten (Handymikrofon, kostenloses Softwareprogram,...). DAS REICHT UNS NICHT MEHR! Darum wollen wir jetzt gern ein ordentliches Mikrofon und ordentliche Software kaufen. Doch dazu brauchen wir EURE/IHRE Hilfe! :) Ein Beispiel von einem der bisher abgeschlossenen Projekte findet ihr im folgenden Video.
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 07.08.15 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 1 Monat
Fundingziel 350 €
Stadt Dresden
Kategorie Musik

Worum geht es in dem Projekt?

Realisieren möchten wir hochwertige Aufnahmen von Cover-Versionen bekannter und auch weniger bekannter Songs, vor allem für emotionale Musikstücke.
Dazu benötigen wir Materialien, welche in der Kurzbeschreibung genannt sind.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ansprechen möchten wir vor allem Jugendliche, konnten jedoch schon einige Erwachsene, Kinder und Senioren begeistern.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Elli hat ein beeindruckendes Talent, nach nur kurzer Zeit kann sie einen Song absolut emotional und teilweise besser als im Original wiedergeben. Dies sollte unterstützt werden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werden ein Mikrofon, sämtliches Zubehör dazu (Popschutz, Kabel,...) und eventuell professionelle Musikbearbeitungsprogramme gekauft. Damit werden wir neue Songs aufnehmen und natürlich auch veröffentlichen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen: WIR!
Das sind Elli, 23 Jahre, Auszubildende Erzieherin und Benjamin, 19 Jahre, ebenfalls Auszubildender Erzieher.

Kuratiert von

Dresden Durchstarter

Dresden Durchstarter bietet Menschen mit Ideen die Plattform für innovative Bildungsinitiativen, Forschungsvorhaben und Kunstprojekte. Der Dialog über sie und mit ihnen bringt Dresden voran. Deshalb unsere Bitte: weitersagen! Alle, die über Dresden Durchstarter berichten, es empfehlen und andere...

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

44.058.367 € von der Crowd finanziert
4.939 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH