Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
2.660 €
2.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
30.08.2012

Badische Zeitung und neuer Schwung

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Liebe Follower und Supporter,

diejenigen, die die BZ beziehen, haben es gelesen. Ein schöner Artikel über Crowdfunding im Kulturteil der Samstagsausgabe vom 18. August (erste Seite!!!). "Sturmernte" war der Aufhänger. Ich selbst wurde im Urlaub informiert und habe mich richtig gefreut!

Ja, und aus dem Urlaub bin ich nun auch zurück, das heißt es wird auf Hochturen an den letzten Korrekturen gearbeitet, damiit Sturmernte ENDLICH in Druck geht und ich anfangen kann, die Goodies einzulösen! Bis wir das Werk in Händen halten wird es aber noch bis Mitte/Ende Oktober gehen, vermute ich :-(

Also Danke für Eure Geduld und bis zum nächsten Mal!
Andre Rober