Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
2.660 €
2.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
15.06.2012

Da kommt noch was nach!!!

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Liebe Supporter und Fans!

an dieser Stelle erst mal ein herzliches Dankeschön an Startnext, die auf meinen Wunsch hin die Fundingphase noch um 14 Tage verlängert haben. Der Grund: In der BZ soll noch ein Artikel über Crowdfunding erscheinen, in dem auch mein Projekt vorgestellt wird!
Es bleibt nun noch bis 01.Juli Zeit, sich an dem Projekt zu beteiligen und sich eines (oder mehrere) der Goodies zu sichern! Also weiterhin die Devise: sagt Freunden und Bekannten Bescheid!!!
Euch allen ein schönes Sommer-Wochenende und herzliche Grüße,
Andre