Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
2.660 €
2.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
05.07.2012

DANKE DANKE DANKE und so geht es weiter!

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Liebe Supporter und Fans!
Das mit dem Artikel in der BZ hat ja nun leider doch nicht mehr in dem Zeitrahmen geklappt, aber egal: ICH FREUE MICH RIESIG ÜBER DIE 33% ÜBERFINANZIERUNG. Deswegen allen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Ermöglichung dieses wunderbaren Ergebnisses!

Wie geht es weiter?
Heute morgen war ich mit Andrea bei SAW (Schwarz auf Weiß, Druckerei) um einige Parameter zu klären (Papierqualität, Klappenqualität, Druckart, Rabatte etc. pp.) Und so wie es aussieht werden wir so etwa 230 bis 250 Exemplare zusammenkriegen, und das auch noch im Offset-Druck!!! Die Sponsoren dürfen sich also darauf freuen (so wie ich mich natürlich auch) dass sie ein hochwertiges Taschenbuch in der Hand halten werden!

Mit dem Coverdesign geht es auch voran! Das Buchcover wird sich aber erheblich von dem Design der homepage (www.sturmernte.net) unterscheiden! Der Dummy aus dem Video kommt der finalen Version schon recht nahe.

Einen Druck- und Liefertermin kann ich noch nicht nennen, aber so wie alles über die Bühne ist, werde ich mit der Einlösung der Goodies beginnen, ein Part auf den ich mich besonders freue!

Soooo...das war es vorerst! Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße,
Euer Andre