Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
2.660 €
2.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
20.03.2013

ERSTE AUFLAGE VON "STURMERNTE" IST AUSVERKAUFT

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Was ich noch vor einem halben Jahr niemals für möglich gehalten habe, ist nun tatsächlich eingetroffen. Meine Zielsetzung war ja, so um die 150 Exemplare bei den Sponsoren und im erweiterten Bekanntenkreis "unterzubringen". Aufgrund glücklicher Umstände konnte ich eine Erstauflage von 550 Stück drucken, die Ende November rechtzeitig zu meiner kleinen Buchpräsentation geliefert wurde.

Und nun, vier Monate später, ist die erste Auflage vergriffen!
Gerade eben habe ich mit der Druckerei gesprochen und ich werde so schnell wie möglich mit der zweiten Auflage in Druck gehen. Diesmal werden es mindestens 750 Exemplare, aber ich strebe eine deutlich höhere Auflage an, das liegt jetzt auch zum Teil noch an Sponsoren. Selbstverständlich informiere ich weiter!

Beste Grüße,
Andre