Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
2.660 €
2.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
05.11.2012

Morgen ist es soweit!

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Es ist soweit! Morgen geht das Mauskript an den Drucker! Herzlichen Dank an Andrea vom Reklamebüro Freiburg, die sich unheimlich reingehängt hat!
Und hier auch die Antwort auf die spannende Frage wie hoch denn nun die erste Auflage sein wird: Ich habe 450 Exemplare in Auftrag gegeben! Und da ich das Cover mit einem Dankeschön an die Druckerei saw, schwarz auf weiß, Freiburg versehen habe, werden nocheinmal ein paar Exemplare draufgelegt!
Wann es nun soweit ist kann ich leider immer noch nicht auf den Tag genau sagen, aber möglicherweise halte ich Ende nächster Woche - endlich - "Sturmernte" in Händen!

Ich werde über die weiteren Schritte informieren!
Liebe Grüße,
Andre Rober