Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
2.660 €
2.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.02.2013

Prequel zu "Sturmernte" ist in Arbeit

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Eine kleine Vorankündigung:

Ein Prequel zu "Sturmernte" in Arbeit!

Hoch im Norden, in Husum der grauen Stadt am Meer, wird eine Leiche im seichten Wasser eines Prils gefunden. Als klar ist, dass es sich nicht etwa um einen verunglückten Wattwanderer handelt, sondern eine junge Frau einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist, bittet Inge Westerhus, die leitende Kommissarin ihre junge Kollegin Sarah Hansen aus Flensburg um Unterstützung. Die beiden Frauen kommen einem Serientäter auf die Spur und immer näher....

Einen Titel habe ich noch nicht für dieses Werk und ich kann auch nichteinmal ansatzweise abschätzen, wann ich damit fertig bin. Aber ein bisschen Neugierde sei an dieser Stelle einfach schon mal geweckt...