Druck der ersten Auflage des Romans "Sturmernte"
Nachdem in den letzten zwei Jahren mein Kriminalroman "Sturmernte" entstanden ist, ist es nun mein Traum, dieses Buch auch drucken zu lassen und gleichzeitig einen Leserkreis zu finden, der über die Familie und Freunde hinausgeht. Deswegen möchte ich um die Unterstützung der Crowdfunding-Gemeinde bitten: Zum einen kann ich so die Kosten für die Erstellung einer Erstauflage aufbringen, zum zweiten wird hoffentlich ein Großteil der Exemplare über die Goodies an eine weite Leserschaft gehen.
2.660 €
2.000 € Fundingziel
40
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.06.2012

Presseartikel im Freiburger Kultur- und Terminmagazin FIPPS

Andre Rober
Andre Rober1 min Lesezeit

Im FIPPS (Juni 2012) in der Print- und Onlineausgabe ist (Andrea vom Reklamebüro Freiburg sei Dank!) eine Pressemitteilung über das Projekt "Sturmernte" zu lesen. Ich freue mich riesig über diese Würdigung in der lokalen Presse!

http://www.fipps-freiburg.de/index.html