Crowdfinanzieren seit 2010

Schnelle Hilfe für ein super Fahrrad-Projekt benötigt! Neue Fahrradflotte & attraktiver PoS mit sicherer Unterbringung der Räder

Stuttgart by Bike bietet geführte Fahrrad-/E-Bike-Touren in & um Stuttgart an. Eigentlich nix besonderes, aber doch, in einer City wie Stuttgart - dominiert von Autos und Hügeln - hat sich bisher keiner so richtig getraut, ein solches Projekt zu etablieren. Nachdem wir am 1. Mai 2017 erfolgreich ohne externe (finanzielle) Hilfe gestartet sind und vor 2 Tagen unsere gesamte E-Bike Flotte in einem Wert von 20TE entwendet wurde, folgen wir eurer Empfehlung eine CrowdFunding Initiative zu starten.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
25.07.17 - 27.08.17
Realisierungszeitraum
30.08.2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
12.000 €
Stadt
Stuttgart
Kategorie
Social Business
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Stuttgart by Bike
Jana Heimel
Wagenburgstr. 178
70186 Stuttgart Deutschland

01794914443

Kooperationen

e-radwerk

Der Laden to be, um sich ein (neues) E-Bike zuzulegen.

Kulturinsel Stuttgart

Der Treffpunkt für alle anders (und gut) tickenden Weltbürger und (wie es ausschaut) unser neuer Standort :)

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Stuttgart by Bike - reloaded
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren