Crowdfinanzieren seit 2010

Weil das Klimapaket nicht ausreicht, müssen wir selbst initiativ werden: helft mit, ein Subventionsabbaugesetz durch den Bundestag zu bringen.

Mit dem Klimapaket der Bundesregierung ist effektiver Klimaschutz nicht möglich. Zu wenig, zu unbestimmt, falsche Richtung. Wenn wir wirksamen Klimaschutz schnell wollen, müssen wir selbst initiativ werden. Dazu haben wir einen ungewöhnlichen Vorschlag: 1 Subventionsabbaugesetz für fossile Energieträger, das wir von außen in den Bundestag einbringen. Wir werden 1 bürgerschaftliche Lobbyorganisation und retten damit unser Leben. Und sparen Steuern.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
28.11.19 - 31.12.19
Realisierungszeitraum
Januar - April 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 27.000 €

Mit diesem Budget können wir die Plattform-Entwicklung, Provider-Kosten, Reisekosten für Berlin und zu den Interviews und Zeit für viele Artikel & PR abdecken.

Stadt
Ludwigsburg
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
25.11.2019

Wir überarbeiten das Video

Magnus Rembold
Magnus Rembold1 min Lesezeit

Vielen Dank für die Rückmeldungen zum Video. Ja, ihr habt Recht: es ist schon etwas trocken, nur mit Stichpunkten zu arbeiten. Ja, Bilder wären toller.

Auch wenn ein Teil des Teams gerne den sehr sachlichen und auf den Zweck fokussierten Ansatz weiterverfolgt hätte, haben wir uns entschlossen, das Video zu bebildern, um es besser zugänglich und verständlich zu machen. Leider dauert das seine Zeit, ist halt schon aufwändig...

Anbei ein paar Impressionen von der Arbeit:

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Subventionsabbaugesetz
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren