Crowdfunding beendet
Mit dem Klimapaket der Bundesregierung ist effektiver Klimaschutz nicht möglich. Zu wenig, zu unbestimmt, falsche Richtung. Wenn wir wirksamen Klimaschutz schnell wollen, müssen wir selbst initiativ werden. Dazu haben wir einen ungewöhnlichen Vorschlag: 1 Subventionsabbaugesetz für fossile Energieträger, das wir von außen in den Bundestag einbringen. Wir werden 1 bürgerschaftliche Lobbyorganisation und retten damit unser Leben. Und sparen Steuern.
4.816 €
Fundingsumme
84
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
25.11.2019

Wir überarbeiten das Video

Magnus Rembold
Magnus Rembold1 min Lesezeit

Vielen Dank für die Rückmeldungen zum Video. Ja, ihr habt Recht: es ist schon etwas trocken, nur mit Stichpunkten zu arbeiten. Ja, Bilder wären toller.

Auch wenn ein Teil des Teams gerne den sehr sachlichen und auf den Zweck fokussierten Ansatz weiterverfolgt hätte, haben wir uns entschlossen, das Video zu bebildern, um es besser zugänglich und verständlich zu machen. Leider dauert das seine Zeit, ist halt schon aufwändig...

Anbei ein paar Impressionen von der Arbeit: