Crowdfunding beendet
2020 wollten wir auf Bühnen unterwegs sein und ein Album rausbringen. Wie so vielen anderen auch, hat uns die Krise einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Wir haben die vergangenen Monate genutzt, um so intensiv wie nie zuvor an neuen Songs zu arbeiten. Jetzt haben wir ein starkes Produzententeam gefunden und da gute Arbeit natürlich bezahlt werden muss, brauchen wir Eure Unterstützung, um unseren Traum Realität werden zu lassen!
10.526 €
Fundingsumme
116
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
14.07.2021

Wir legen los!

Kira Chan-A-Sue
Kira Chan-A-Sue1 min Lesezeit

Liebe Freunde,
dank eurer großartigen Unterstützung können wir jetzt wirklich loslegen! Über Juli/August werden wir viele Tage in den Chameleon Studios verbringen und unsere neuen Songs aufnehmen. Anbei schon erste Eindrücke - wir sind super glücklich!

Und dieses Wochenende haben wir schon unser Coverfotoshooting, bei dem dann auch das Motiv für die Autogrammkarte etc. entstehen wird!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

PS: Vereinzelt können bereits ab nächster Woche Dankeschöns verschickt werden. Wenn ihr mehrere Sachen bestellt habt bündeln wir die Bestellung und verschicken sie dann im Dezember. Falls ihr einzelne Dankeschöns aus eurer Bestellung gerne früher hättet, meldet euch bitte bei uns - ansonsten freuen wir uns, wenn wir der Umwelt zu Liebe jedem nur ein Päckchen schicken können :-)

Vielen Dank & alles Liebe
Sündenrausch

Impressum
Sündenrausch
Kira Hempel
Hellbrookstraße 14
22305 Hamburg Deutschland

Stnr.: 43/092/02304