Crowdfunding beendet
Yolaya ist ein Studio für Yoga / AcroYoga und ThaiYoga Massage. Hier steht Bewegung, Begegnung und Berührung im Mittelpunkt. Für viele ist dieser Raum zu einem zweiten Zuhause geworden. Ein Ort des Vertrauens, des Wachstums, der Freundschaft. Es ist ein Ort, in dem wir miteinander kommunizieren um gemeinsam stärker zu werden, ein Ort in dem Gemeinschaft groß geschrieben wird und jeder seinen Platz finden darf.
6.067 €
Fundingsumme
70
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
21.07.2020

DURCHATMEN

Julia Deka
Julia Deka2 min Lesezeit

Lovelies,

ihr seit einfach eine wunderbare Crowd und ihr könnt euch nicht vorstellen wie #dankbar #erleichtert und #berührt ich bin. Ihr nehmt mir eine riesige Last von den Schultern, macht das Atmen wieder einfacher und den Schlaf ruhiger.
Ihr macht es möglich, dass ich jetzt voller Kraft und Mut und Motivation nach vorne blicke.

Eure Spenden bedeuten mir viel: sie sind finanzielle Entlastung und Unterstützung in diesen harten Zeiten - aber sie sind auch ein Zeichen, dass das Studio als Einrichtung eine Daseinsberechtigung hat,. Dass es gewollt und geliebt ist und es nicht nur ein Traum von mir ist, sondern auch euch UnterstützerInnen am Herzen liegt.

Danke hierfür.

Ich werde bis Anfang August meine Dankeschöns fertig machen. Bitte tragt meine Emailadresse hierfür in euer Adressbuch ein, damit euch meine Emails nicht im Spam landen.

Diejenigen, die beim Spenden bereits ein Dankeschön in Form einer Mitgliedschaft im Online Studio gebucht haben, bekommen sobald wie möglich die Zugangsdaten. Wenn du es sehr eilig hast, schick mir gerne eine Email, und ich werde dir dann deinen Account so schnell wie möglich erstellen.

Und für alle UnterstüzerInnen möchte ich einen kleinen echten Brief-Gruß versenden. Also so einen richtigen Brief - aus Papier und zum anfassen.
Ich freu mich, wenn ihr mir hierzu eure Postadresse schickt an [email protected]

Soviel erstmal und alles weitere folgt dann ganz bald.

In tiefer Dankbarkeit und Vorfreude auf einen wundervollen, farbigen, lebendigen Herbst.

Eure Julia und der Studio-Spirit

21.07.2020 liest du gerade

DURCHATMEN

Julia Deka
Julia Deka2 min Lesezeit
Teilen
Support für Yolaya: Akrobatik/ Yoga / Massage
www.startnext.com

Finden & Unterstützen