<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
Sushi Buch &#8226; Ein Leben für die Kunst
こんにちわ、おげんきですか。-- konnichiwa, ogenkidesuka? -- Hallo, Wie geht es Dir/Euch? Wir lieben Japan, Sushi und die Menschen. Wir stellen Euch Herrn Nukumizu vor, einen Meister seiner Zunft. Er gibt Einblicke in sein Leben und verrät mit seinen Rezepten wesentliche Geheimnisse der Sushiküche. Es entsteht ein sehr persönliches Buch, liebevoll und detailliert gestaltet und geschrieben, das von seinen und unseren Erfahrungen profitiert. Ihr könnt mit Eurem Beitrag die Kochbuchszene bereichern.
15.476 €
15.000 € Fundingziel
165
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.05.13, 17:16 Jens Nink

こちらはさねよしぬくみずさんです。福岡ですんでいます。

Das ist Herr Saneyoshi Nukumizu, er wohnt in Fukuoka.

Ich hatte das Glück Ihn und seine Frau Nobuko kennen zu lernen. Ich wurde aufgenommen wie ein Familienmitglied und habe das beste Sushi meines Lebens genossen.

Danke Euch noch mal für den support.