SWOP-Team: Die App, auf der Gegenstände zu Geldspenden werden
Das “SWOP-Team“ ist weltweit die erste Flohmarkt App, auf der aus Gegenständen Geldspenden werden. Mit wenigen Klicks werden über die APP nicht mehr benötigte Gegenstände lokal im Markplatz inseriert und öffentlich angeboten. Ein Interessent aus der Region spendet bei Abholung des Gegenstandes einen selbstgewählten Betrag direkt über die App - ohne langwierigen Bezahl- und Versandprozess. Das Spendengeld erhält direkt eine soziale Organisation aus der gleichen Region wie die Spender.
15.619 €
15.000 € Fundingziel
82
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
12.11.2015

Die Dankeschöns sind auf dem Weg!

Christoph Kastenbauer
Christoph Kastenbauer1 min Lesezeit

Liebe Leute, wir sind ein wenig später dran, aber jetzt haben wir es geschafft: Nach einer gewaltigen Packaktion sind seit gestern die Dankeschöns auf dem Weg zu euch! Wir leckten und klebten und stapelten um die Wette, und die Frau von der Post bekam zehn Minuten vor Feierabend noch mal so richtig was zu tun - aber es hat sich gelohnt! Viel Spaß euch nun mit Lampen, Hoodies, Shirts und vielem mehr und vielen herzlichen Dank noch einmal für eure Mithilfe!

Impressum
sociaLive GmbH
Thomas Gärtner
Benzstr. 11
82178 Puchheim Deutschland

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Matthias Hoffmann und Thomas Gärtner
Telefon: 0160 6975 4264
E-Mail: info [ at ] swop-team.de
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 211476
Steuernummer: 117/137/60880
USt-ID: DE294806217