Seit gut drei Jahren berichte ich in meiner multimedialen Live-Reportage "Syrien. Erinnerungen an ein Land ohne Krieg" über ein Land, das den meisten Zuschauer*innen unbekannt sein dürfte. Ich zeige Syriens Schönheit und seine Menschen, seine reiche Geschichte und Kultur, den Alltag bis 2011, ich zeige, wie man in Syrien lacht und einkauft, arbeitet, betet, diskutiert und feiert. Auf vielfachen Wunsch soll diese Reportage nun auch auf einer dreieinhalb stündigen DVD & Blu-ray zu sehen sein.
8.387 €
Fundingsumme
212
Unterstützer*innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
 Syrien ohne Krieg. DER FILM als DVD
 Syrien ohne Krieg. DER FILM als DVD
 Syrien ohne Krieg. DER FILM als DVD
 Syrien ohne Krieg. DER FILM als DVD
 Syrien ohne Krieg. DER FILM als DVD

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 11.01.21 14:59 Uhr - 31.01.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Bis Mitte Februar 2021
Mindestbetrag 2.000 €

Mit dieser Unterstützung kann ich die Produktion der Doppel-DVD für den Film "Syrien. Erinnerungen an ein Land ohne Krieg" in Auftrag geben.

Kategorie Film / Video
Stadt Berlin

Projektupdates

24.01.21

Es ist einfach großartig, welche Summe bisher zusammen gekommen ist! Ich danke ganz herzlich allen Unterstützerinnen und Unterstützern.

Vor einer guten Woche habe ich die Produktion der DVD und Blu-ray in Auftrag gegeben, das Presswerk geht davon aus, dass Anfang Februar geliefert werden kann. Dann gehen die Dankeschöns auch sofort an euch raus.

Bleibt gesund!

12.01.21

Da sensationell schnell die Summe schon zusammengekommen ist und vor allem: darüber hinaus, kann ich damit auch die Blu-ray in Auftrag geben! Großartig. Ich danke ganz herzlich allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Website & Social Media

Weitere Projekte entdecken

rundum frei
Drogerie
DE

rundum frei

Um Nachhaltigkeit und Müllvermeidung zu befördern, gründen wir die erste unverpackt-Drogerie in Weimar.
High Contrast Tattoo Berlin
Kunst
DE

High Contrast Tattoo Berlin

High Contrast Tattoo needs your support - help us to keep our shop alive
MIMIS KUNTERBUNTE WELT - Diversity & Inklusion im Wimmelbuch
Literatur
DE

MIMIS KUNTERBUNTE WELT - Diversity & Inklusion im Wimmelbuch

Auf acht Doppelseiten führt Mimi Dich durch unsere Welt: sie ist kunterbunt und vielfältig - in jeder Hinsicht!