Der Hunger muss gestillt werden! Nach der langen Auftrittspause der Musiker*innen und der langen Schließungszeit der Gastronomie ist es uns ein großes Anliegen einen herausragenden Konzert-Abend zu getalten. Hier für brauchen wir eure Unterstützung! Es werden 3 verschiedene Musiker*innen/ Bands an diesem Abend ein Konzert geben.' Bob Edinske, Monique and the Jacks und Special Act. Hinter der Bar, stehen wir vom sZiggy´s Team.
156 €
Fundingsumme
6
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
 SZiggy's Bühne der Konzert-Abend

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 10.02.21 12:35 Uhr - 20.03.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Sommer2021
Startlevel 2.050 €

Location und Tontechnik ist save

Kategorie Event
Stadt Lübeck
Impressum
sZiggy´s Bar
Jasmin Böge
Friedenstr.26
23554 Lübeck Deutschland
FORTSETZUNG: FOLGT.
Film / Video
DE

FORTSETZUNG: FOLGT.

Vom exklusiven Kinostart über die verrücktesten Festivals & interessantesten Veranstaltungen bis hin zum großen Arthouse Film wird hier in der Hauptstadt auf 78 Leinwänden täglich Kino neu...
The BYRDCAVE
Community
DE

The BYRDCAVE

"Genuss ist ein Weg des Lebens. Wenn du ihm folgst führt er Dich an berauschende Orte."
Saving Hackbarth´s
Community
DE

Saving Hackbarth´s

Ein Stück authentisches Berlin bewahren
Kino soll leben
Film / Video
DE

Kino soll leben

Du liebst es, in die unabhängigen Kinos in Stuttgart & Umgebung zu gehen? Spende jetzt für die Zukunft dieser durch Corona stark gebeutelten Kinos.
Dem Mauli’s eins einschenken
Community
DE

Dem Mauli’s eins einschenken

An alle Thekentrinker, Stehtischtaumler, Rundenschmeißer. Das Mauli’s braucht uns. Werdet zum offiziellen Supporter!
Kauz & Kiebitz
Community
DE

Kauz & Kiebitz

Zwei Lockdowns und kein Ende in Sicht! Helft uns auch in Zukunft, die Kiez- und Speisekneipe unserer und eurer Träume in Neukölln zu betreiben.
SAVE MOTION*S DANCE STUDIO
Sport
DE

SAVE MOTION*S DANCE STUDIO

Das motion*s ist ein Ort der Begegnung und des Tanzes. Hilf uns diesen Ort zu erhalten und in eine gemeinsame Zukunft zu investieren!