Crowdfunding beendet
Das Tagebuch für Eltern ist dein tägliches Reflexions- und Dankbarkeitstagebuch für den Familienalltag. Es bietet dir Raum zum Nachdenken und “Nachfühlen” und Platz, um deine Gedanken und Emotionen aufzuschreiben. Es hilft dir, deine Stärken zu sehen und dich mehr mit dir und deinem Kind oder deinen Kindern zu verbinden. + Inklusive digitalem Gutschein für Muttertag, Vatertag, Familientag oder Elterntag 2022 zum selber Ausdrucken! +
13.625 €
Fundingsumme
335
Unterstütz­er:innen
Alisha Umrath
Alisha Umrath Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
17.05.2022

Wow - vielen Dank für eure Unterstützung

Jutta Merschen
Jutta Merschen1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer!

2 Wochen nach Start unserer Kampagne für Das Tagebuch für Eltern haben wir schon 75% unseres Fundingziels erreicht. Vielen Dank, dass DU uns dabei unterstützt hast und Teil unserer Crowd bist.

Um mehr Verbindung und Selbstwirksamkeit in Familien zu bringen, wollen wir die 100% knacken, um das Tagebuch drucken zu können.

Crowdfunding lebt von der Crowd, deshalb: Bitte hilf uns, noch sichtbarer zu werden und mehr Eltern zu erreichen.

Das kannst du tun, in dem du

  • befreundeten Eltern von unserer Kampagne erzählst und den Link zur Kampagne mit ihnen teilst
  • in Krippe, Kindergarten oder Schule, bei Kinderarzt/-ärztin oder an anderen Orten, wo viele Eltern sind, unseren Aushang aufhängst
  • uns mit Menschen verbindest, die ihre Reichweite für unsere Idee einsetzen würden, zum Beispiel in den Medien, den sozialen Netzwerken oder in ihrem Podcast. Schreib uns gerne an [email protected]

Lass uns das gemeinsam schaffen!
Für alle, die die nächste Generation großziehen.

Liebe Grüße
Jutta, Kathrin, Freya & Neva

Teilen
Das Tagebuch für Eltern: Mehr als nur ein Buch
www.startnext.com

Finden & Unterstützen