<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Unsere Vision: Wir wollen die Plastikflut im Badezimmer Schritt für Schritt eindämmen. Mit natürlicher Kosmetik in einer nachhaltigen Verpackung. Natürlich. Achtsam. Lebensnah. Wir machen Schluss mit Plastik und füllen unser Natural Body Wash in Glasflaschen ab. Zertifizierte Naturkosmetik ohne Mikroplastik, Silikone, Parabene und Mineralöl. Mit Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau und 100% vegan. Finde die Balance zwischen einem entspannten und einem plastikfreien Leben - mit Takuna.
7.585 €
15.000 € 2. Fundingziel
192
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.05.19, 16:30 Florian Strobl

Wir haben es gemeinsam geschafft! Ihr seid fantastisch! Bereits zwei Tage vor Ende der Kampagne haben wir die 7.000 Euro Marke geknackt!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer*innen! Gemeinsam schaffen wir es, die Naturkosmetik von ihrer Plastikverpackung zu befreien!

Noch zwei weitere Updates:
1. Wir haben es geschafft, eine Mehrweg-Logistiklösung zwischen unseren Zulieferern einzurichten. Dadurch fällt nun während der Produktion kein Verpackungsabfall an. Chaka!

2. Takuna war zum ersten Mal im TV! Auf Youtube könnt ihr euch den TV Auftritt des Takuna-Gründers Florian Strobl in der Sendung “Leichter Leben” ansehen. Dort ging es um die Frage, wie Takuna die Plastikflut im Badezimmer stoppen will. Und wie alles in einer zugerümpelten WG-Dusche in Augsburg anfing.

Takuna Matata!