Crowdfunding beendet
Teamina steht für „Team in Action“ und ist das abwechslungsreichste Kartenspiel, dass du je spielen wirst. Du kannst dich auf viele unvergleichbare, kleine Herausforderungen und viel Spaß mit Freunden und Familie freuen. Die Aufgaben werden sowohl einzel, als auch im Team gelöst. Geschicklichkeit, Wissen, Glück, Risiko und noch viel mehr bilden die Komponenten, die Teamina so unvergleichbar machen. Das Beste daran: Teamina wird mit haushaltsüblichen Gegenständen gespielt.
5.270 €
Fundingsumme
123
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
18.11.2021

Zielsumme wird reduziert

Constantin Heel
Constantin Heel1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

Im Austausch mit Startnext haben wir beschlossen, die Zielsumme unseres Crowdfundings für Teamina auf 5.000€ zu reduzieren.

Es gibt mehrere Gründe für diese Entscheidung, die wir gerne mit euch teilen. In aller erster Linie ist uns wichtig, dass die bisherigen Unterstützenden und alle aus unserem näheren Umfeld, die uns noch unterstützen werden, ein Kartenspiel bekommen. Mit der alten Zielsumme wäre dies fast unmöglich gewesen. Zweitens hätten wir entweder vor dem Start des Crowdfunding mehr Werbung auf Social Media machen sollen, oder die Laufzeit der Finanzierung länger einstellen sollen. Drittens haben wir leider immer noch eine weltweite Pandemie. Ein Kartenspiel wie Teamina zu veröffentlichen, welches mit mehreren Personen gespielt werden soll, ist vielleicht in der momentanen Lage etwas schwierig.

Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer und wir sind froh, dass Startnext die Möglichkeit der nachträglichen Anpassung im direkten Austausch anbietet.

Mit dieser Summe sind wir optimistisch Teamina umsetzen zu können und eventuell das Projekt fortzuführen. Übertragen auf die neue Zielsumme haben wir nun 37,5% erfüllt.

Wir freuen uns weiterhin sehr über jede Unterstützung egal in welcher Form! Lasst uns Teamina gemeinsam umsetzen!

Viele liebe Grüße
Carolin und Constantin

Impressum