Armins Tempeh
Die Lindenhof Manufaktur steht für die Herstellung natürlicher, rein pflanzlicher Lebensmittel. Unser Markenzeichen ist frisches Tempeh - ein proteinreiches Lebensmittel, das durch Fermentation entsteht. Durch die Optimierung der traditionell indonesischen Herstellungsweise ist ein besonders schmackhaftes und vollwertiges Tempeh entstanden. Beliefert wird momentan Gastronomie und durch Eure Unterstützung bald der Handel.
14.791 €
finanziert
278
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
28.06.2016

Das Querbeet-Paket

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit

Mich fragte jemand, was denn im Querbeet-Paket alles drin sei und ob sich das lohnen würde.

Also, was soll ich sagen, ja natürlich lohnt es sich. In dem Querbeet-Paket, werden Produkte auftauchen, die klasse sind, aber nicht in den Handel kommen werden, da die Produktion für unsere Manufaktur noch zu aufwendig ist. Doch als Dankeschön, machen wir es mit Freude.

Ausserdem werden wir noch ein paar Spezialtempeh mit reinlegen. Unter anderen auch ein Erdnuß-Tempeh.

Ihr werdet begeistert sein.

20.12.2016

Sorry

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer*innen. Anmelden
01.08.2016

Erfolg

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
15.06.2016

96

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
Impressum
LINDENHOF manufaktur
Armin Schiemann
Lindenhofstr. 62
68163 Mannheim Deutschland

UST-ID: DE291783494