Armins Tempeh
Die Lindenhof Manufaktur steht für die Herstellung natürlicher, rein pflanzlicher Lebensmittel. Unser Markenzeichen ist frisches Tempeh - ein proteinreiches Lebensmittel, das durch Fermentation entsteht. Durch die Optimierung der traditionell indonesischen Herstellungsweise ist ein besonders schmackhaftes und vollwertiges Tempeh entstanden. Beliefert wird momentan Gastronomie und durch Eure Unterstützung bald der Handel.
14.791 €
finanziert
278
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
22.05.2016

Wir starten...

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit

Es war ein großes hin und her. Lange haben wir es uns überlegt, ob wir ein Crowdfunding machen. nun haben wir uns recht kurzfristig dazu entschieden.

Eine Herausforderung war alleine schon das Video. Da ich schon viel gemacht habe, kann ich von mir behaupten, dass ich auch eine Menge gelernt habe und es kann.
Doch mit dem Video kam ich an meine Grenzen. Mache halt besser Tempeh als Videos. :D

Nun bin ich gespannt, wie das Interesse an dem Produkt ist.

Danke schon einmal für die tolle Resonanz und das viele Teilen. Die Fans haben wir schon bald zusammen, um in die nächste Phase zu kommen.

20.12.2016

Sorry

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer*innen. Anmelden
01.08.2016

Erfolg

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
15.06.2016

96

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
Impressum
LINDENHOF manufaktur
Armin Schiemann
Lindenhofstr. 62
68163 Mannheim Deutschland

UST-ID: DE291783494