Crowdfunding beendet
Armins Tempeh
Die Lindenhof Manufaktur steht für die Herstellung natürlicher, rein pflanzlicher Lebensmittel. Unser Markenzeichen ist frisches Tempeh - ein proteinreiches Lebensmittel, das durch Fermentation entsteht. Durch die Optimierung der traditionell indonesischen Herstellungsweise ist ein besonders schmackhaftes und vollwertiges Tempeh entstanden. Beliefert wird momentan Gastronomie und durch Eure Unterstützung bald der Handel.
14.791 €
Fundingsumme
278
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
22.06.2016

Zu Besuch bei Johannes Nicolay

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit

Hallo Freunde,

nun kommt die kleine Zusammenfassung von unseren Erlebnis an der Mosel im Hotel Nicolay.

Johannes Nicolay hat in der Sterneküche gelernt und dass schmeckt man. Er ist einer der ganz Großen.

Unsere Fahrt war sehr schön und wir haben einen herzlichen Menschen getroffen, der uns sofort auf die Reise der Haute cuisine mit nahm und seinem Herzen begleitet hat.

Am 30.07. gibt Johannes Nicolay ein veganes Sommer-Grill-Fest und wir sind dankbar, dass wir dabei sein dürfen und das er unser Tempeh verwendet. Ja, er hat einen guten Gaumen.

20.12.2016

Sorry

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
01.08.2016

Erfolg

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
15.06.2016

96

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
Impressum
LINDENHOF manufaktur
Armin Schiemann
Lindenhofstr. 62
68163 Mannheim Deutschland

UST-ID: DE291783494