Crowdfunding beendet
Wir haben uns in einem leeren Raum an der Uni einquartiert und ein paar Mikros organisiert. Vor allem aber haben wir uns diesmal viel, viel Zeit genommen. "The Benefit of Doubt" ist unsere dritte Veröffentlichung und erscheint am 21.09.2018 auf dem Hamburger Label Couch’n’Candles. Für Pressung, Mix, Master und Promo fehlt uns allerdings noch das letzte Kleingeld.
6.035 €
Fundingsumme
93
Unterstütz­er:innen
23.08.2018

Live Sessions und erste Pressestimmen

Benedikt Schmitz
Benedikt Schmitz1 min Lesezeit

Hey Friends,

unsere kleine Sommertour neigt sich langsam aber sicher dem Ende, wir waren also sehr fleißig in den letzten Wochen. Unter anderem haben wir dem Team von Startnext einen Besuch in Berlin abgestattet. Das Interview und den Song könnt ihr euch hier anschauen: https://www.facebook.com/startnext/videos/227451121275835/

Außerdem haben wir bei der letzten Probe selbst eine kleine Live Session veranstaltet, die es hier zu sehen gibt: https://www.facebook.com/WeUsedToBeTourists/videos/663977440641641/

Das Album, das am 21.9. erscheint, bekommt schon erste Aufmerksamkeit in der Presse: Die GuitarAcoustic gibt der Platte 5 von 5 Sternen!

Leider fehlt uns noch immer ein Großteil des Geldes, um das Album schuldenfrei finanzieren zu können. Zum Unterstützen bleiben euch noch 11 Tage. Für freuen uns über jede Hilfe!

Beste Grüße,
Ben
We used to be Tourists

Teilen
We used to be Tourists - The Benefit of Doubt
www.startnext.com