Rhythmus macht tierisch Spaß! Und ist gut für Körper und Birne! Hier kommt die ganzheitliche Methode Rhythmen zu erlernen. In Form von Spielkarten. Super für den Unterricht in Musik, Sport oder Sprachförderung. Man kann aber auch Spiele wie Memory, Schwarzer Peter usw. in der Familie damit zocken, die Karten zu vielen Rhythmen von leicht bis schwer kombinieren. Und dann sprechen, klatschen oder trommeln. Ich habe die Methode mit unzähligen Kids & Erwachsenen ausprobiert! Funktioniert!
6.101 €
Fundingsumme
137
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
10.05.2021

Nächstes Level und Spielerweiterung

Gero Fei
Gero Fei1 min Lesezeit

Hallo Crowd,

das Start-Level in nur 9 Tagen erreicht! Unglaublich! Danke dafür!
Da die Kampagne jetzt aber noch 3 Wochen läuft (die nächsten Level werden nach der “Fibonacci-Folge” berechnet, sie können nicht individuell angepasst werden!), wollen wir die Zeit auf keinen Fall einfach nur so absitzen!

Ganz im Gegenteil: Beim erreichen des nächsten Levels können wir Euch schon Ende des Jahres und rechtzeitig vor Weihnachten die Spielerweiterung zum tierischen Rhythmus-Spaß anbieten.

Mit tollen Groove-Sprüchen & Kartenwerten von Meeresbewohnern! Auf dem Bild seht ihr unsere Uralt-Entwürfe zur Erweiterung und den aktuellen Prototyp des Spiels! Kombinierbar mit der Grundversion das nächste Spaß-Level für alle Rhythmus-Begeisterten und Zocker-Familien!

Gero & Luis

Impressum