Das Tiffin Projekt - Mach dein Take-Away müllfrei!
Just taste, no waste. Viel Geschmack mit möglichst wenig Verpackung – so sollte Take-Away in Zukunft aussehen. Deshalb haben wir die Tiffin Box entwickelt, einen Mehrwegbehälter für Take-Away Essen. Wir wollen, dass du deine leckere Mahlzeit in dieser Box bekommen kannst, wenn du in deinem Lieblingsrestaurant zum Mitnehmen bestellst. Denn wer ist nicht von dem ganzen ungesunden Müll genervt, der unser Essen umgibt? Deine Gesundheit freut sich, und der Umwelt erweist du einen riesigen Gefallen.
30.837 €
Fundingsumme
759
Unterstützer:innen
16.07.2015

Das Tiffin Projekt hat es geschafft!! :)

Mustafa Demirtas
Mustafa Demirtas1 min Lesezeit

Liebe Fans & Unterstützer,

Wir haben es geschafft, unser Crowdfunding ist ein Erfolg!
Knapp 31.000€ haben wir für das Tiffin Projekt gesammelt, wooow!!

Wir sind total sprachlos und können es noch gar nicht so recht glauben! Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die unser Projekt so tatkräftig unterstützt und bis zuletzt mit uns mitgefiebert haben. Ihr seid die Besten :)

Nur zusammen konnten wir unser Ziel erreichen, wir sind begeistert, dass unsere Idee so gut bei euch angekommen ist.

Für uns geht jetzt erst die richtige Arbeit los, wir halten euch auf dem Laufenden. Noch dieses Jahr soll müllfreies Take-Away Realität werden.

Ihr könnt euch aber schon jetzt auf eure Dankeschöns freuen :)

Nochmal vielen Dank!

Euer Tiffin Projekt Team
Mustafa, Veronika, Hendrik & Sabrina

Impressum