Das Tiffin Projekt - Mach dein Take-Away müllfrei!
Just taste, no waste. Viel Geschmack mit möglichst wenig Verpackung – so sollte Take-Away in Zukunft aussehen. Deshalb haben wir die Tiffin Box entwickelt, einen Mehrwegbehälter für Take-Away Essen. Wir wollen, dass du deine leckere Mahlzeit in dieser Box bekommen kannst, wenn du in deinem Lieblingsrestaurant zum Mitnehmen bestellst. Denn wer ist nicht von dem ganzen ungesunden Müll genervt, der unser Essen umgibt? Deine Gesundheit freut sich, und der Umwelt erweist du einen riesigen Gefallen.
30.837 €
Fundingsumme
759
Unterstützer:innen
08.06.2015

FluxFM ist Fan vom Tiffin Projekt - Mustafa&Hendrik im Radiointerview

Mustafa Demirtas
Mustafa Demirtas1 min Lesezeit

FluxFM ist auf unser Crowdfunding aufmerksam geworden und hat uns ins Studio zu einem Live-Interview eingeladen. Von der wunderschönen Dachterrasse mit Spreeblick konnten wir Berlin von uns berichten. Hört selbst!

Impressum